Warum entscheidet er sich nicht für mich?

5 Antworten

Hallo Sonnenblume!

Ich seh das so :

Er wird sich nie für Dich entscheiden.

Würde er zu Dir stehen, hätte er sich längst für Dich entschieden, da Euer Verhältnis schon seit ein paar Jahren so läuft. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat er Dir ja nicht von anfangs an gesagt, dass er in einer Beziehung ist. Er war also nicht ehrlich.

Du wirst von ihm nicht das bekommen, was Du Dir wünschst.

Um Dich selbst zu schützen, solltest Du Dich von ihm abgrenzen. Das gesündeste wäre, wenn Du das Verhältnis beendest.

Du möchtest wirklich einen Mann der seine Freundin jahrelang betrügt? Warum sollte es mit dir anders laufen?

Die alte Leier. ER hat dir genau das erzählt, was du hören wolltest. Ist jast bei jeder Affäre so. Natürlich macht er dir Hoffnung, aber nur damit du weiter Sex mit ihm hast.

Tut mir leid, aber der verarscht dich. Wenn er sich nicht direkt zu dir bekannt hat, wird das Gründe haben. Und die werden nicht einfach verschwinden. Lass dich nicht hinhalten. Erwarte sofort eine Entscheidung. Ich prophezeie: die wird er nicht treffen. Und dann solltest du ihn ohne Verzögerung in den Wind schießen. Sonst wirst du nur dein Leid in die Länge ziehen.

Wer seine Freundin bereits seit Jahren nicht verlässt, obwohl eine andere Frau, für die er angeblich Gefühle hat, in sein Leben getreten ist, der wird seine Freundin auch nicht mehr verlassen. Ein Mann, dem es ernst ist, wird sofort handeln und nicht erst alles endlos hinauszögern. Er holt sich nur die Vorteile aus beiden Beziehungen mit euch heraus und macht es sich bequem. Hält dich dazu nur die ganze Zeit hin und macht dir vermutlich auch nur Hoffnungen, damit du ihn nicht irgendwann komplett verlässt. Ich würde dir raten, deine rosarote Brille mal abzunehmen und die Dinge klar zu sehen. Das mit euch wird keine Zukunft haben.