Warum entfernt sie mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vlt weil sie dachte Pick me oder zu aufdringlich ,kann aber auch sein das sie dich ganz random gepaddelt hat wegen leben oder tt

verreisterNutzer  01.09.2022, 22:14

Haha fande die in Wirklichkeit eh voll hässlich

Abdallah128  01.09.2022, 22:19
@Dilaragur

Da spricht nur das Ego...hätte sie mit ihm weitergeschrieben, hätte er das auch weitergemacht.Würde ihn das Mädchen nicht interessieren, so wie er jetzt tut, dann würde er die Frage gar nicht stellen

Dilaragur  01.09.2022, 22:22
@Abdallah128

Ja und wenn dan bekommt er noch nicht ma hässliche ab hast vollkommen recht

Abdallah128  01.09.2022, 22:24
@Dilaragur

😂😂😂der Arme.....mach ihn nicht fertig....der wurde schon gekorbt😂

👋 Hey

Das muss nicht umbedingt ein Mädchen gewesen sein... Könnte auch sein, dass das ein Typ war der mit fake Bildern an deine Bilder kommen wollte. Könnte aber auch sein, dass sie dich einfach nicht schön fand oder das Bild einfach nicht in die Situation gepasst hat.

Liebe Grüße :)