Warum hat eBay meinen Account direkt nach der Erstellung gesperrt -?

3 Antworten

Vom ebay Kundenservice anrufen lassen und telefonisch klären

tomson2022
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Ich werde noch einmal versuchen telefonischen Kontakt herzustellen

FrageFrage628  12.09.2022, 17:34

Das geht übrigens nicht mehr, wenn die dich permanent bannen, nur über Ihr Impressum findest du dann eine Telefonnummer, die du anrufen kannst. Die haben dich dann aber schon als Schwerverbrecher abgestempelt, aber können dir nicht sagen warum.

Dasselbe ist mir jetzt auch und zwar zu 100 % die gleiche Geschichte passiert und ich verstehe die Welt nicht mehr. Hast du eine Lösung gefunden?

FrageFrage628  12.09.2022, 17:31

Mir hat der Support gesagt, dass er mir nicht sagen kann, was passiert ist, da das zur Umgehung Ihrer Richtlinie führen kann???

Bei mir dasselbe - gewerblichen Account angemeldet = direkt gesperrt.