Warum dürfen Leute mit Anime Profilbildern keine Meinung haben?

4 Antworten

Weil man anscheinend Vorurteile gegenüber den leuten hat

Ist ein Memeeeeeeeeeee

Bild zum Beitrag

 - (Internet, Anime, Islam)
Lux8663
Fragesteller

Ah, i see you're a man of culture aswell

Wahrscheinlich weil viele denken das Anime was für Kinder ist und somit alle denken das du 11 oder so bist. Andere hassen Anime und andere wiederum denken das sie alles darüber wissen und Vorurteile haben. Tja kann man halt nicht ändern 💁

Weniger Selbstvertrauen in seine eigenes Aussehen. Wurde mal bei Catfish gesagt.

MrCrafter20  17.12.2019, 11:11

Das kann nicht in jedem Fall stimmen das ich ein ausehen MAG und trozdem ein Anime Bild als Profilbild benutze!!!!!!!!!

IIIIlllIIIlIIl  17.12.2019, 12:56
@MrCrafter20

Diese Meinung ist in unsere Gesellschaft irrelevant. Du musst dich schon für eine Partei entscheiden. Entweder du hast kein Selbstbewusstsein und benutzt ein Anime Profil oder du hast Selbstbewusstsein und benutzt dein reales bild.

MrCrafter20  10.02.2021, 06:35
@IIIIlllIIIlIIl

Kommt zwar sehr spät. Aber da stellt sich mir die Frage.

Also darf man wenn man Selbstvertrauen kein Anime Profilbild habe?

Ich benutze z.b dieses Bild weil ich es mag und nicht weil ich kein Selbstvertrauen in mein Aussehen habe.

Man kann Selbstvertrauen in sein Aussehen haben und trotzdem ein Anime-Bild als Profilbild haben.

Kommt dein Urteil von einer Website oder von einem Video. Wenn ja würde ich mich über die Links freuen um es mir Mal selbst anzusehen wer diese Vorurteilshafte Meinungen dazu im Internet breit legt.

Dir soweit einen Schönen Tag.😁

IIIIlllIIIlIIl  10.02.2021, 12:51
@MrCrafter20

Ich habe es mal in einer Studie gelesen über Selbstvertrauen usw. Was die meisten Leute von solche Profil bilder halten.

Ich glaub es ging auch über Dating Plattformen.

Leider weiß ich die Quelle nicht mehr