Warum distanzieren sich alle von mir?

2 Antworten

Weil es sie vielleicht nervt, dass sich alles nur um diese Sache dreht, in die zudem noch viel zu viele Menschen mit eingebunden sind. Sowas nennt man wohl "Ordnung schafffen im Freundeskreis". Dieses er liebt sie, aber sie liebt einen anderen und der will nicht und deswegen liebt er oder sie wen anderes........das ist auf Dauer einfach nur anstrengend. Und da du selber schreibst, dass man dir gesagt hast, du stresst, liegt es wohl daran. Da hilft nur eins: Rückzug, bis Ruhe eingekehrt ist. Und nicht alle und jeden in die privaten Geschichten mit einbeziehen. Sonst wirds unübersichtlich und zu viele Menschen reden mit und in eine Beziehung mit rein.

Die scheinen irgendwie mit deinem Verhalten nicht konform zu gehen.

Und sie wollen auch nicht neutral dazu stehen, sondern sehen dich als schuldigen und wollen eben keinen Kontakt mehr.
Man kann sie ja nicht dazu zwingen.