Warum denke ich das jeder was von mir will?

3m3p4r  28.08.2023, 22:18

willst du was von denen?

elli5771
Fragesteller

ich könnte mir dann immer gleich was vorstellen aber im Endeffekt nix ernstes

4 Antworten

Hab heute auch viel mit einem Mädchen in der Schule geredet und gelacht, obwohl wir zuvor noch nie etwas miteinander zu tun hatten. Sie ist eben sympathisch und sehr hübsch, das gebe ich zu, aber das heißt (auch umgekehrt) noch lange nicht, dass da jemand auf etwas aus ist.

Kommt auf die Typen an die meisten denken und erhoffen sich mehr. Ich zu meinem Teil denke mir beispiels weiße im ersten Moment garnichts. Außerdem man merkt nach längerer Zeit das sie Charakterlich am Start ist 🫰🏽

Bei mir ist es aber mit Frauen auch nicht anderes. Gleiches Spiel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, sofern du nicht hässlich bist, wird fast jeder Junge prinzipiell offen dafür sein, die Bekannt- oder Freundschaft zu erweitern. Von daher ist dein Instinkt nicht ganz unbegründet.

Weil das ja irgendwo auch einen Sinn hat. Jungs sind oft so sehr oft sogar