Warum denke ich das DMAX nicht vermisst wird wenn der sender weg ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (Frau) liebe Dmax. Sendungen ala der Checker sind nicht abwechkungsreich - da hast du recht. Aber welche Sendung ist das schon? Die machen alle das, was sie können. Das mit den Ludolfs ist eine eigenständige Sache - seit Günther gestorben ist.

Ansonsten muss ich aber zugeben, hat Dmax stark abgebaut. Zuviel und zu lange Werbung. Und ätzend finde ich, dass sie das Program zu 70% mit Angel - Dokus füllen. Nicht jeder interessiert sich fürs Angeln - ein wenig Abwechslung wäre nett! Wie früher. Ich habe es geliebt. Robert Rainford, Overhaulin etc.

28Vahit
Fragesteller

Ich auch aber Immer diese Wiederholungen !Und das mit dem Angeln intressiert mich überhaupt nicht !und finde das mit den Modelbauern auch langweilig !und was aht das mit Frauen zu tun nur weil es ein Männer sender ist !Ich Als Mann kann auch Sixx den sender mögen !Aber kennst du die serie 1000 wege ins Graß zu beißen in den usa gibt es neue folgen sogar sehr viele ich hätte so gerne diese folgen auf deutsch auf english ist schlecht ! verstehe es aber hätte es doch Liber auf Deutsch !

Wasabicliochips  05.06.2011, 04:02
@28Vahit

JA! Die kenne ich. Ich weiß da zwar nie so ganz, was man wirklich glauben kann - aber lustig anzuschauen ist es. Allemal unterhaltsamer, als stundenlang männer beim angeln zu filmen. das gabs ja vorher auch - aber in Maßen, das Programm war ausgeglichen. Ich vermisse die alten, guten Sendungen richtig.

28Vahit
Fragesteller
@Wasabicliochips

Ich auch mich nervt es stunden Lang Leute beim Angeln zu sehen !da gehe ich lieber selber angeln !aber die Alten serien waren noch gut !was die heute zeigen ist doch richtiger mist !Aber das mit 1000 wege isn Graß zu Beien stimmt glaube die können die Akten lesen !

Wasabicliochips  05.06.2011, 04:11
@28Vahit

Obs nun stimmt oder nicht - unterhaltsam ist es :) Ich habe immer gern sonntags früh Robert Rainford, den Meistergriller gesehen - und nun? Angeln. Auch Sendungen wie American Shopper, oder die Tattoosendungen waren anfangs okay. Mittlerweile erinnern selbst diese leider an Soaps ala Gzsz etc. Haben mit dem eigentlichen Titel nichts mehr zu tun.

28Vahit
Fragesteller
@Wasabicliochips

Eine frage Glaubst du das der sstreit bei American chopper nur MArketing ist damit sich die Leute die Serie anschauen ?weil die Leute lieben streit!

Wasabicliochips  05.06.2011, 04:24
@28Vahit

Ich verfolge das nicht mehr so. Aber selbst wenn ich mal kurz reinschalte - dort herrscht Streit. Und ja, ich denke, das ist einfach nur noch gestellt. Das sieht man doch an anderen Sendern. Seien es Mitten im Leben, oder Frauentausch etc. Anfangs konnte man da noch schmunzelnd mal reinschauen. Aber die Sender setzen immer noch einen drauf. Es muss immer extremer werden, damit die Leute es immernoch ansehen. Weißt du, mein Mann und ich arbeiten in Schichtdiensten. Ich bin also oft stundenlang allein zu Hause, und da muss bei mir der TV laufen, ich brauche jemanden der redet :) Aber selbst wenn ich eigentlich gar nicht hinsehe, sondern es nur nebenbei läuft, muss ich bei diesen Sendungen wegschalten. Immer dieses bis auf die unterste Niveaustufe herabgedrückte, gestellte Verhalten in solchen Shows..... Da lass ich mich lieber von N24 o.ä. beschallen!

28Vahit
Fragesteller
@Wasabicliochips

JA ich weiß !immer diese assozialen übertriebenen Themen ich finde das das Niveu !aber schau sender wie mdr SInd nicht so erfolgreich !weil sie es nicht übertreiben !und die wirklich wichtigen dinge zeigen davor war dmax mein nummer 1 sender jetzt ist es Mdr es intressiert mich mehr da kommen themen die in anderen sendern nichtmal erwähnt werden !und Allgemein Finde ich das die Fernsehsender wirklcih schlecht geworden !

Ich überlege mir schon ob ich mir Pay tv kaufen soll aber würde es gerne mit guthaben kaufen so mit vertrag will ich nicht !

Wasabicliochips  05.06.2011, 04:56
@28Vahit

Gut finde ich, das Pro7 wenigstens noch Scrubs etc zeigt. Aber shows wie "Germanys abgemagerstes Topmodel, bestimmt durch Oberziege Klum" sind der letzte Dreck. Warum sollte ich mit abends stundenlang irgendwelche fremden Weiber beim fotographieren lassen ansehen?

Ich würde ja sagen - einfach statt TV das Radio anmachen. Aber bei der Musik, die die Menschheit scheinbar heute hört, und die somit auch immer wieder im Radio läuft, macht das keinen unterschied mehr zum Asozialen - TV Programm.

Stimme dir zu - Info Sender sind das beste was man noch schauen kann!

tjaaa DMAX hat echt nachgelassen.. am anfang mein lieblingssender (Dmotor, top gear, ludolfs, überleben in der wildnis) aber mitlerweile laufen da echt nur diese elenden amidous wo sie alles 10mal wiederholen und so tun als wär der bagger oder die sprengung das größte ereigniss dass es je gab... kurz um: N24 für schalke fans

28Vahit
Fragesteller

Ja aber Nervt nie was neues im Programm !

Wasabicliochips  05.06.2011, 04:05

Genau das mochte ich auch sehen. Schade, dass sogar dieser Sender so kommerziell geworden ist, wie (als Beispiel) der bekannte Sender mit den jeden Tag identischen, uninteressanten "Asozialen auf Sendung"

ich kenne jemanden der guckt immermal DMAX, also wird er von mindestens einen vermisst^^ .... gibt viele sender wo man denkt "wer guckt das" ..... QVC zum beispiel, ziehs dir 3 stunden rein und du wirst blööde :D

28Vahit
Fragesteller

Ja Aber Mich nerven diese efundenen serien von RTL zb Verdachtsfälle oder Mitten im Leben die nerven !

ich zb schaue gerne mdr ist für mich viel intressanter als die anderen sender !

Wasabicliochips  05.06.2011, 04:07
@28Vahit

Jeder Sender ist interessanter als das Programm des von dir beschrieben Senders. Ich habe keine Lust, mir täglich asoziale Menschen bei ihrer Dummheit anzusehen.

Krinaer  05.06.2011, 04:22
@28Vahit

aber ist doch gut das wir soviele sender haben, für jeden ist was dabei.... auch wenns sender gibt die kaum geguckt werden, aber sie werden geguckt^^

Wasabicliochips  05.06.2011, 04:29
@Krinaer

Für jeden was dabei wäre schön. Mir kommt es vor, als wäre das TV - Programm im allgemeinen nur noch an asoziale, Verbrecher und alberne Teenies gerichtet.Um 20:15 Uhr liefen früher häufig gute Spielfilme. Und nun? Topmodel - Kram. Absolut gefakte Castingshows, mit extra arrangierten und bezahlten Darstellern. Promi ( wobei mir selbst in den Vorschauen von solchen 90% der sog. "Promis"unbekannt sind) und Stylingmagazine die halbe Nacht. Das es das alles so oft gibts, kommt ja aber nicht von ungefähr - und genau daran sieht man, in welche Richtung sich das Niveau unseres Landes bewegt.....

28Vahit
Fragesteller
@Wasabicliochips

Also Ich Bin Ausländer !aber finde diese serien einfach nur assozial !Aber den kids von Heute Gefällt sowas !

Ich bin selber 16 aber bin nicht so wie die !

die kinder von Heute sind unverschämt und eingebildet und noch Frech !Ich passe nicht zu den Kindern mit meinem 16 Jahren verhalte ich mich erwachsener als Manche erwachsene !

Wasabicliochips  05.06.2011, 05:12
@28Vahit

Das war bei mir genauso. Ich war immer brav, sozial, tolerant und niemals voreingenommen - und wurde dafür in 90% meine Schulwerdegangs gemobbt. Weil ich mich nicht ans "asozial sein" anpassen wollte. Ich komme schon mein Leben lang besser mit wesentlich älteren Menschen zurecht, als mit gleichaltrigen. Ob du nun Ausländer bist oder nicht - welche Rolle spielt das WENN man sich benehmen kann? Der heutige allgemeine Umgangston unter den Menschen, besonders Jugendlichen ist Respektlos, selbstverliebt und verletzend.Bei deutschen UND zugewanderten Ausländern. Und bei beiden bestätigen Ausnahmen die Regel. Mich macht es sehr glücklich, wie du dich hier äußerst. Es ist schön, mal kein Fäkalwörter oder modernisierte "Gangster" Sprache /Texte lesen zu müssen :)

28Vahit
Fragesteller
@Wasabicliochips

Ja ich komme auch mit Älteren Menschen zurecht !Und Also deswegen wurde ich auch gemobbt ?Weil ich mich nicht ans Assozial sein anpassen wollte ?danke Für diesen Text Den du mir geschrieben hast hatt mir weitergeholfen !Jetz weiß ich warum das so war !aber mir kommt es so vor das brav,sozial,tolerante austerben !

Ich würde Dich nicht vermissen, da ich Dich nicht kenne. Jeder hat seine Berechtigung., so lange er ein "Dasein" hat.

Krass, aber denk mal drüber nach. Er finanziert sich ja auch Durch Werbeeinnahmen, wie Du Dein Dasein durch Zuneigung hast.

Heftige Erklärung, aber ich will ja nicht einen Wettbewerb in Beliebtheit gewinnen.

mfg

DMAX ist einer der besten Sender.

28Vahit
Fragesteller

Wie erklärst du diese Antwort ?

spaceflug  05.06.2011, 04:56
@28Vahit

Ich liebe die Sendungen von diesem Überlebenskünster, sowas habe ich in dieser Form noch nirgends anders gesehen.

Dann ist es sehr interessant wenn die Berichte über die Alaska Fischer gesendet werden.

Manche der Tuningsendungen finde ich nicht so toll, aber einige wenige kann man sich schon mal ansehen.

Prozentual ist dort der Mist m M am überschaubarsten.

Wasabicliochips  05.06.2011, 05:15
@spaceflug

Bear Grylls wird nur noch wiederholt.

Schleppnetzfischer noch mit TV - Sendungen zu unterstützen finde ich armselig vom Sender.

Ja und Tuningshows mag ich eigentlich ganz gerne - solange sie nicht ständig Autos mit Need for Speed Design und Ed Hardy Airbrush verschandeln!

28Vahit
Fragesteller
@Wasabicliochips

Ja weiß ich !was du meinst!

wenn die die Autos vool übertreiben anstattt dezent zu tunen !