Warum darf man Fragen nur einmal wiedereinstellen?

3 Antworten

Damit es nicht zu oft ist. Irgendwann ist eine Frage alt und bekommt einen Bart. Dann stört es andere wenn sie diese immer wieder sehen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wahrscheinlich damit Fragen nicht zu oft wiedereingestellt werden. Darüber hinaus können andere User deine Fragen ebenfalls nochmal wiedereinstellen. Da hilft eben nur abwarten und Tee trinken.

Ein Kumpel von mir hat hier schon bestimmt 15 mal Fragen gestellt, auf die einfach keine (0) Antworten kamen. Auch nach 1X Wiedereinstellen nicht.

Da wäre es schon hilfreich wenn es öfter gehen würde.

2Pentylheptanol
Fragesteller

Ja, total ätzend😒