Warum brauchen manche Menschen Sex mit alles und jedem?

14 Antworten

Leider halten meine Beziehungen nie lang. Meine längste war 15 Monate. Meistens so 2-3 Monate. Dazwischen gabs aber auch schon.

Mir werden feste Beziehungen sehr schnell langweilig. Trotzdem wünschte ich mir rein gefühlsmäßig schon gern Mal was längeres. Ich würde gerne Mal richtig ein mädchen lieben. Meine Kumpels ham alle längere Beziehungen.

Irgendwann macht der Sex nicht mehr so Spaß, weil man seine Freundin schon in und auswendig kennt und man weiß, wie sich der Sex wieder abspielt. Daher hab ich öfters das Verlangen auf ne neue.

Am liebsten hätte ich nur Frauen für Sex, bzw Frauen, die nur Sex haben wollen. In meinem Alter aber schwer zu finden. Es ist kein Vergnügen, Beziehungen immer zu beenden, weil einem der Sex irgendwann nicht mehr reicht oder langweilig wird.

Ich denke ständig an Sex. Natürlich bin ich nicht sexsüchtig, aber ich hab immer Lust auf neues beim Sex und meine Vorstellungen und Fantasien drehen sich sehr oft um sexuelle gedanken.

Meine Bandbreite an Sex ist auch sehr hoch. Für viele sind meine vorstellungen von Sex auch zu viel , zu abstrakt oder zu abartig, ich weiß es nicht. Aber irgendwann wird das Thema Sex in ner Beziehung immer zum Streitthema, bzw. Bevor es zum Streit kommt beende ich die Beziehung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einige Erfahrungen gesammelt, die ich gerne weitergebe

weißt du was? ich bewundere menschen denen sex so "egal" ist. das gilt für beide extreme. ich bewundere sowohl die, zu denen du gehörst, die ohne probleme völlig monogam leben können und damit zufrieden sind... als auch die, die jedes wochenende jemand anderen im bett haben, und damit glücklich sind.

das mittelding ist das schlimmste. wenn du einfach lust auf sex hast, aber nicht mit irgendwem, sondern mit einem menschen, der dir was bedeutet. bzw wenn du keinen sex haben kannst, ohne dass dir der partner danach etwas bedeutet. wenn man danach nicht einfach wieder zur normalität übergehen kann, und auf der anderen seite auch keine beziehung in aussicht ist / möglich ist. wenn man einfach nicht der typ für one-night-stands ist, aber trotzdem lange single, und vor allem im sommer ständig von den reizen der freizügigkeit erschlagen wird...

ich hatte sowohl lange beziehungen die völlig treu verliefen, als auch freundschaft plus, genauso wie kurze, lockere affairen... aber das ist alles immer irgendwo mega stressig. die perfekte beziehung war einfach noch nicht dabei. ebensowenig wie ein ONS.

also wenns bei dir so prima läuft - freu dich doch. was kümmert dich das sexleben anderer?

und wenns bei andern jede woche aufs neue läuft - ich gönn ihnen den spaß.

und man kann nicht einfach hingehn und jeden, der seine sexualität offen lebt als schl4mpe abstempeln. eine schl4mpe ist meiner meinung nach eine person, die die kontrolle verloren hat, nicht nein sagen kann und keine prinzipien mehr hat. die "frivolen" leute die ich kenne haben aber durchaus auch ansprüche und nehmen längst nicht jeden. die auswahl ist heutzutage aber einfach so groß, dass oft genug was passendes zu finden ist.

Ganz einfach. Es ist wie bei Autofahren. Man möchte einfach Abwechslung haben. Heute ein Lamborghini, morgen Ferrari, dann Porsche und auch ab und an mal ein SUV.

Genauso bei sex. Heute eine Blondine, morgen eine Dunkle, dann eine Junge, eine Alte, usw.

Ich habe das in meiner wilden Zeit auch so gemacht. Jeden Monat eine andere. Erst im Alter wird man ruhiger und Sesshafter.

Aber ein lebenlang NUR mit mit 1ner oder 2 Frauen ? Nein, das könnte ich nicht

Nun, es gibt nur wenige Menschen, welche eigentlich (nicht böse

gemeint) nicht normal sind, welche die Möglichkeit auf romantische Liebe
haben.

(Siehe Scheidungsrate und Co)

Dies liegt daran, dass
man (außer in der Verliebtheitsphase) guten Sex nur mit Aufregung
verbunden haben kann. D.h. wenn man es z.B. eigentlich nicht tun sollte.
(Siehe Richard David Prechts Vortrag "Liebe: Alles nur Chemie?"

Heute
leben wir in einer Lust orientierten Gesellschaft, deshalb möchte jeder
guten Sex und eine gute Beziehung. (Aber dies können die meisten nur
max. 3 Jahre, da dann die Verliebtseinsphase endet) Und deshalb schlafen
Leute mit vielen unterschiedlichen Personen.

Nun zu meiner
Meinung: In einer romantischen Beziehung ist das Fremdgehen tabu. Aber
romantische Beziehungen sind trotz ihrer Popularität sowieso zu
verachten (Scheidungsrate). Viel mehr sollte man doch einen Partner fürs
Leben finden (= KEINE TRENUNG) und da dies bei (fast allen) Menschen
nicht in der Verbindung mit Sex geht muss man dies differenzieren.

So haben Paare, welche regelmäßig mit fremden Leuten  zu dritt (oder mehr) Sex haben meist ausgewogenere Beziehungen.

Wir
müssen uns von der Eifersucht aufgrund von körperlicher Nähe trennen.
D.h. wir sollten anfangen, einen PARTNER fürs Leben zu suchen, welcher
natürlich auch körperliche Nähe zu uns hat, jedoch können dennoch beide
tun, was sie wollen, so lange sie es sich erzählen.

Und ich muss sagen, dass ich dieses Bild besser als jenes der romantischen Liebe nachvollziehen kann.

Da Du genau weißt, was Du willst, braucht dich das Sexualverhalten anderer nur dann zu interessieren, wenn es in deinem eigenen Bett, bzw. mit deiner eigenen Partnerin stattfindet.