Warum blockt er ab?

2 Antworten

Ich hätte wohl ähnlich reagiert. Es wirkt als würdest du ihn “bemuttern“ wollen, sich mit anderen abzulenken ist selten eine gute Idee und andere zu verkuppeln erstrecht nicht. Außerdem fühlt er sich noch nicht bereit dazu.

Er weiß selbst was er wann und wie will.

Er ist noch nicht bereit für neue Kontakte. Er braucht mehr Zeit.

oder... er hat nur Augen für die erwähnte Frau und will niemand neues kennenlernen.

So oder so möchte er offenbar zurzeit nicht darüber reden. Gut, dass du Verständnis zeigst!