Warum bin ich so interessant?

3 Antworten

Naja jemand hat dich für nicht "gut" für die Gesellschaft befunden oder es sind eben viele Menschen gewesen die dich weg haben wollen. Geht um üble Nachrede usw.

Oftmals war es ein Staatlicher Mitarbeiter der dich da rein gesetzt hat...

Mich hat es bspw total getroffen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du nimmst momentan Dinge wahr, die nicht echt sind - aber stark mit deinen Ängsten verbunden sind.

Bitte erzähl das so schnell wie möglich einem Arzt.

Mason2003
Fragesteller

Ich habe keine Angst vor denen.

Randii  03.10.2023, 21:50
@Mason2003

Lass dich nicht trollen. Er gehört zu der Gruppe dazu. Keiner kann solche Ferndiagnosen stellen

Hast du jemanden in der Familie, bei dem Narzissmus auf Paranoia kommt? Eventuell auch eher Psychopathie - Paranoia oder Borderline - Paranoia?