Warum bin ich so ein Kek?

thipaon  15.08.2021, 01:34

WiE LA TDU TUBIST?

Enes202
Fragesteller

Schwarzcore  15.08.2021, 01:36

1. Was bedeutet Kek ? 2. Was ist das für eine Hühnersprache ??

Enes202
Fragesteller

Kek bedeutet "Looser", "Opfer" oder "Idiot"

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Erkenntnis sollte dir zu denken geben. Sei etwas zurückhaltender mit schnellen Urteilen und lauten, absoluten Äußerungen. Es ist doch peinlich, wenn man immer wieder verlegen zugeben muss: "Was ich da gesagt habe, war blöd" oder "ach, das habe ich nicht gewusst". Mit schnellen Meinungen und Urteilen hält man sich tunlichst zurück.

Das ist völlig normal. Ich bin jetzt 23 und wenn ich auf mein FB-Profil gehe und sehe, was ich da mit 13-16 gepostet und geschrieben habe, kommt ein unglaubliches Schamgefühl auf ;D

Du wirst älter und somit entwickelst du dich auch immer weiter.

Im Endeffekt sind/waren wir alle kek‘s wenn man sich die alten chatverläufe durchliest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das heißt, dass du dich entwickelst und das ist doch gut. :)

Nachdenken und dann chatten. In deinem Sinne und im Sinne deiner Mitmenschen.

Wie tf konntest du des von dem Typen da oben lesen ?? Hahah

jedenfalls ist das normal. Gerade mit 14

also mach dir keine Sorgen passiert mir auch immer

Enes202
Fragesteller

Hab erst jetzt gemerkt dass der so komisch geschrieben hat xD