Er liest sich alte Chats mit mir durch?

6 Antworten

Er vermisst dich. Ich denke er vermisst die Zeit mit dir, wo ihr noch aktiv was miteinander gemacht habt. Wenn ihr das nicht mehr tut..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was ist daran so schlimm und warum stört es dich offenbar? Ich finde es völlig normal, wenn man sich alte Chats noch einmal durchliest.

Was ist jetzt deine Frage? Ich finde es völlig normal, manchmal alte Chats zu lesen, mache ich auch manchmal ganz gerne.

Du veränderst dich und er wollte es dich mal darauf aufmerksam machen

Du scheinst ihn zu interessieren, und vielleicht auch mehr (wofür schickt man Herzen?).

Am besten wäre, du würdest ihn direkt darauf ansprechen. Kannst ihn ja mal freundlich fragen (er ist ja ein guter Freund von dir), wofür er das macht, und ob eine bestimmte Absicht dahinter steckt.