Warum bin ich so anders als andere in meinen Alter?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ja nicht schlimm, anders zu sein. Anders ist nicht schlecht, und ich finde deine Einstellungen sehr löblich. Du wirkst auf mich wie eine eher ruhigere Person, die verständlicherweise wenig Interesse an irgendwelchen Insta-Stories oder dramatischen Tiktoks hat.

Vielleicht wirkt es nicht so, aber es gibt überall Menschen, die so sind, wie du. Die sich nicht vom Strom mitreißen lassen, und andere Interessen haben. Würde mich selbst auch so einstufen. Bleib du selbst!

Also echt mal, die ganzen Punkte sind alle sowas von shit!! Sorry, aber wenn du dich an SOWAS misst dann bist du echt arm! Es ist doch EGAL, wie lange du dir so n kurzes Video vorstellst und es wollen nicht alle auf Social Media groß werden was ist denn das für ein Quatsch?? Du bist gut wie du bist!!! (Und das mit dem Melden... Rede einfach mal mit den Lehrern hat bei mir auch geholfen!)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Finde ich Spannend, das Thema! :)

Wenn du dich selber als *anders* betrachtest, dann hat das wohl seinen Grund. Die Frage *warum das so ist* kannst du dir nur selber beantworten.

Anders ist nicht schlimm, sondern individuell. Anders tut auch nicht weh.

Du wirst dich ja sicher an jemandem orientiert haben.

Kinder sind ein Produkt ihrer Eltern. (meistens) Sie prägen uns für´s Leben.

Kann gut, kann schlecht sein.

Man ist so wie man ist und das ist auch gut so, bei mir treffen die meisten Dinge in deiner aufzählung auch zu. Übrigens hat meine Freundin auch ein Nokia. Das ist doch voll in Ordnung! Ich bin froh das es noch so jemanden gibt wie mich. Ich dachte nämlich immer ich wäre unnormal...