Warum bin ich schlecht bei solo?

2 Antworten

Das kann verschiedene Gründe haben. Beim Spielen von Onlinespielen alleine kann es sein, dass man sich mehr unter Druck setzt, weil man keine Teamkollegen hat, auf die man sich verlassen kann. Außerdem kann die Anwesenheit anderer Spieler und die Möglichkeit, mit ihnen zu interagieren, zu Nervosität führen. Es kann auch sein, dass man sich alleine weniger motiviert fühlt, was sich auf die Leistung auswirken kann.

Ich bin Solo und mit Freunden gleich schlecht. Es fällt unter Freunden nur nicht so auf. XD

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89