Warum betrügen Schwarze so oft?

7 Antworten

Habe ich das jetzt richtig verstanden:

Wegen einem einzigen Freundeskreis-Beispiel sortiert du eine ganze Nation in die gleiche Schublade?

Ksenar
Fragesteller

Nein aber die sind hier alle in Deutschland verteilt :) es ist nicht nur einer die kennen sich hier alle untereinander .. es sind sehr wenige dunkelhäutige in Deutschland

Starlusche2007  25.10.2021, 15:59
@Ksenar

ich geh mal nicht davon aus, dass du alle Dunkelhäutigen in Deutschland kennst, aber nehmen wir mal an du würdest alle kennen und die würden auch alle betrügen, dann läge es ziemlich sicher immernoch an der Kultur im Herkunftsland

Das kann man nicht an der Hautfarbe festlegen, du wirst auch deutsche finden, die Frauen von vorne bis hinten betrügen.

Die Frage ist übrigens ziemlich rassistisch!!!

Das ist jetzt ne Einzelperson. Nicht alle schwarzen Betrügen immer. Ich gehe hier davon aus, dass es einfach mit dem Herkunftlandzusammenhängt und der dortigen Kultur, oder der Tup war einfach ein Arsc*loch

Ksenar
Fragesteller

Ja aber sagte auch dass dort wo er herkommt die männer immer viele Frauen haben und die cousengs etc haben immer angerufen und gefragt ob jemand hier in Deutschland eine naive Frau kennt die die kennlernen können um nach Deutschland zunkommenb

Flausen  25.10.2021, 22:46

Nein, das sind alles bedauerliche Einzelfälle.

Andere Mentalität - ist halt so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...

Dann such dir halt kein schwarzen, wenn ihr euch dann sicherer fühlt. Ich hatte mal Kontakt mit einen Polen und der war auch nicht ganz dicht. Individuell ist das.