Warum betitelt man einen richtigen krassen oder sympathischen Menschen mit Goat (Ziege)?

4 Antworten

Heyo!

Weil es zwar mit Ziege übersetzt werden würde, aber man nutzt stattdessen die einzelnen Buchstaben! *G* reatest *O* f *A* ll *T*ime, war glaube ich die Auflösung. Es ist einfach eine Abkürzung:)

Goat heißt Ziege und ist aber in dem Kontext, den du meinst, eine abkürzung für "Greatest of all time"

Das steht für greatest of all Time kurz G.O.A.T und hat nichts mit der Ziege zutun.

Jetstreams
Fragesteller

Goat heißt Ziege Bruder

Koernchen79  20.01.2023, 09:23
@Jetstreams

Du weißt aber schon, dass Wörter auch unterschiedliche Bedeutungen haben können? In diesem Fall ist es ja sogar eigentlich nur eine Abkürzung. Der Zug ICE und ice (englisch für Eis) sind ja auch nicht dasselbe.

Koernchen79  21.01.2023, 23:30
@Jetstreams

Das Bro kannst du dir sonstwo hinstecken und ich habe nichts anderes behauptet. Auch ein Intercity Express ist ein Zug.