Warum bekommt sie Lob?

5 Antworten

Wahrscheinlich kann sie sich am besten verkaufen. Solche Kollegen trifft man überall an.

Das sie raucht und früher gehen möchte, bedeutet nicht gleichzeitig, dass sie keine gute Arbeit macht.

Vielleicht kann sie sich auch einfach besser verkaufen als du.

es is ne kunst ohne wirklich zu arbeiten so zu tun als würde man enorm viel arbeiten

vielleicht arbeitet sie auch einfach sehr schnell und sorgfältig sodass sie genug zeit hat und sich sowas schlicht und ergreifend erlauben kann

anstatt sauer deswegen zu sein würd ich eher die eigene arbeit mal anschauen und meine konzentration darauf richten die zu verbessern

Kann doch sein, dass sie heimlich das Handy benutzt und Raucherpausen macht und dennoch die beste Arbeit leistet bzw. am kompetentesten ist.

Du siehst die fragwürdigen Verhaltensweisen, der Abteilungsleiter sieht die wahrscheinlich sehr guten Ergebnisse