Frage von Cloara, 39

Warum bekomme ich Löcher in der Haut?

Hallo. Ich habe seit einem Jahr ein kleines Loch in der Haut an der Stirn. Ich glaube es ist eine Narbe von einem Pickel. Dieses Loch stört mich schon sehr. Jetzt ist mir aufgefallen das ich anscheinend über Nacht ein weiteres kleines Loch in der Wange etwas unter meinem Auge bekommen habe. Da hätte ich aber kein Pickel oder unreine Haut. Woher kann das einfach so kommen und wie geht es wieder weg?

Antwort
von Heisenberg325, 20

Moin, ich habe selber mittelstarke Akne und habe relativ viele solcher Löcher. Häufig sind das sogenannte Komedonen also Mitesser und keine Löcher,allerdings wenn Pickel ausgedrückt oder gar abgekratzt werden, entstehen Narben und dies sind Löcher. Schönen abend noch

Antwort
von Ellome, 22

Das ist unreine Haut. Aber von innen. Meist ein Mitesser oder so. 

Antwort
von Ingo7, 16

Oder von den Windpocken, falls du die schon hattest...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten