Warum bekomme ich keine Antworten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dann mehr Tags (#) hinzufügen. Mit denen kriegst du mehr CM-Experten erreicht, welche dir helfen können.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Niemand33333
Fragesteller

Hab so viele wie möglich genommen, aber für meine Frage gab es nicht so viele

janvalperz  06.12.2023, 18:02
@Niemand33333

Dann solltest du den Themenbereich ändern, oder Sie nach 2 Stunden erneut einstellen

Niemand33333
Fragesteller
@janvalperz

Ich habe für meine Frage über eine Schauspielagentur nur einen Themenbereich gefunden

janvalperz  06.12.2023, 18:08
@Niemand33333

Doch da kommen gleich die ersten Antworten. Es schreiben bereits 2 Personen eine Antwort

janvalperz  06.12.2023, 18:12
@Niemand33333

Gerne. Also für die Zukunft ein Tipp: Nach 2 Stunden kannst du die Frage erneut einstellen. Du machst das so:

Frage-> 3 Punkte-> Frage erneut stellen-> ✅

Wenn das nichts bringt füge mehr Tags (#) hinzu die ebenfalls dazu passen:

Bsp.

Wie findet ihr dieses Filmstück?

#film, #musik, #aufführung, #filmstück

Das sind die alten

Neue wären bspw.:

#kunst, #schauspiel, #meinung, #umfrage

Niemand33333
Fragesteller
@janvalperz

Ok, die Fragen habe ich schon das 2 mal gestellt, aber das mit den Tags muss ich nächstes mal auch machen:)

janvalperz  06.12.2023, 18:16
@Niemand33333

Ok. Ja das mit dem doppelt Fragen stellen darfst du nicht immer machen ! Das verstößt gegen die Richtlinien. Formuliere es anders oder lasse Sie erneut einstellen, sonst könnte es zu einem Bann kommen.

Niemand33333
Fragesteller
@janvalperz

Ich meinte das mit dem erneut einstellen, dass das mit dem doppelten Fragen stellen hab ich auch schon mal probiert aber meine Fragen wurden dann immer gelöscht

Das kann an mehreren Sachen liegen:

1. Es gibt hier einfach niemanden der das beantworten kann.

2. Du willst, das Andere Dir Deine Arbeit machen (Hausaufgaben etc.) Das macht dann halt auch mal keiner. Wir sind nicht hier um Anderen die Arbeit zu machen.

3. Deine Fragen sind so gestellt, dass man sie nicht versteht. Dann werden sie auch gerne ignoriert.

Was davon ggf. zutrifft weiss ich nicht, habe mir Deine Fragen jetzt nicht erst alle angeschaut.

Niemand33333
Fragesteller

Ich habe gefragt wer eine seriöse Schauspielagentur kennt

Niemand33333
Fragesteller
@Waldmensch70

Ich habe mir ähnliche Fragen durchgelesen und da gab es mindestens 1 Antwort

Waldmensch70  06.12.2023, 18:03
@Niemand33333
Ich habe mir ähnliche Fragen durchgelesen und da gab es mindestens 1 Antwort

Was soll ich jetzt dazu sagen?

Daran kann ich ja auch nichts ändern.

Ich habe Dir nur ein paar Punkte aufgezählt an denen es potentiell liegen kann, wenn man wenige Antworten bekommt. Mehr kann ich auch nicht dazu sagen.

Niemand33333
Fragesteller
@Waldmensch70

Ich meinte ja nur das es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass das niemand weiß

Waldmensch70  06.12.2023, 18:08
@Niemand33333
Ich meinte ja nur das es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass das niemand weiß

🤷‍♂️

Ich habe mir deine Fragen angesehen. Zum Beispiel die Frage nach der Schauspielagentur, die können nur die Leute richtig gut beantworten, die bereits bei mindestens zwei Schauspielagenturen waren. Wie viele werden das wohl sein in Deutschland? Vielleicht 50? Oder 100? Ganz sicher nicht mehr als 200.

Wie viele von denen sind auf GF? Und wie viele von denen sind gerade online und sehen deine Frage?

Du siehst selbst, es gibt nicht viele Leute, die diese Frage beantworten können. Also erwarte nicht zu viel und stelle lieber solche Fragen, die man hier auch beantworten kann.

Niemand33333
Fragesteller

Ja, aber für die Frage brauch ich eine Antwort und nicht für irgendeine andere

Vielleicht weil es keine Personen gibt, die sich mit diesen Themen auseinandersetzten. Worum ging es denn?

Niemand33333
Fragesteller

Ich habe gefragt welche Schauspielagentur für mich passen würde

EchterFan010  06.12.2023, 17:55
@Niemand33333

Das ist ein relativ spezielles Thema vielleicht liegt es daran… Und die Frage hast du auch erst vor ca. 2 Stunden gestellt, du kannst ja noch ein bisschen warten und es dann nochmal versuchen

Niemand33333
Fragesteller
@EchterFan010

Die neuerste Frage schon, aber ich hab eine ähnliche Frage vor fast 2 Tagen gestellt

Entweder zu speziell oder du musst noch warten.

Niemand33333
Fragesteller

Ich habe gefragt welche Schauspielagentur gut ist

Lexa1  07.12.2023, 10:21
@Niemand33333

Dann muss aber auch jemand hier sein, der etliche Agenturen kennt und auswählen kann. Sehr speziell.

Und dann lieber nicht antworten, als falsch.

Niemand33333
Fragesteller
@Lexa1

Ja schon aber das ist ja nd nur bei der Frage

Niemand33333
Fragesteller
@Lexa1

Ist ja jetzt egal, ich hab jetzt schon Antworten 👍🏻