Frage von justin121001, 225

Warum bekomme ich eine latte wenn ich meine freundin küsse?

Antwort
von MikeTyson56, 110

Das ist total normal in einer Beziehung kann dir beim Kuscheln oder wenn sie sich auf dich setzt passieren oder auch nur wenn du an sie denkst^^ du reagierst auf sie sexuell

Antwort
von Wuestenamazone, 100

Das ist normal. Auch küssen kann erregend sein

Kommentar von justin121001 ,

Aber das ist immer so nach jeden einzelnen Kuss und es regt so extrem auf

Kommentar von Wuestenamazone ,

Das mag sein aber eine Reaktion des Körpers da kannst du nichts machen

Antwort
von ballonfee, 137

Das ist die Pubertät. Du reagierst sexuell auf sie.

Antwort
von Aceliaaaa, 165

Weil du auf sie sexuell reagierst das ist bei vielen Jungs so beim küssen kommen so viele Gefühle hoch und ja die Latte auch mal :) du bist halt erregt

Antwort
von FuHuFu, 71

Na, weil Du geil wirst. Das muss Dir auf keinen Fall peinlich sein. Für Deine Freundin ist es ja auch ein Kompliment, wenn sie mitbekommt, dass sie Dich auch sexuell erregt.

Antwort
von L0ckey, 110

Weil du das vielleicht geil findest ;)

Kommentar von justin121001 ,

@L0ckey das auf jeden fall :D

Antwort
von MCLJT, 72

Weil deine freundin geil ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten