Warum bei einer Person kein Ton Nachricht?

Ab und zu geht es von 10 Nachrichten kommen 3 Benachrichtigung mit Ton

1 Antwort

Wenn es nur bei einem Kontakt so ist, öffne mal WhatsApp und klicke auf den betroffenen Kontakt. Dann tippst du auf den Namen des Kontaktes und dann auf "Hintergrund & Töne".

Ganz unten siehst du die Einstellung "Eigene Töne". Hier sollte "Standard (Notiz)" stehen o.Ä.

Kannst du mal schauen, ob es bei dir so eingestellt ist? Wenn bei Hinweiston "Keine" steht, erklingt kein Ton beim erhalten einer Nachricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
bremthal2017
Fragesteller

Kann es mit WLAN Verbindung zusammen hängen

bremthal2017
Fragesteller

Habe ich gemacht ,ist alles richtig eingestellt