warum aufeinmal alle operator weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kosten die 1. Operator nicht 500 pro Team (mit Außnahme von manchen Operator die im nachhinein eingefügt wurden).

Du kannst jeden freigeschalteten Operator nicht spielen und es werden dir diese auch nicht wieder als freischaltbar Angezeigt?

Da müsstest du den Ubisoft Support Kontaktieren. Auf UPlay Rainbow Six Siege auswählen dort auf Kundendienst dann auf Hilfe. Nun öffnet sich der Standardbrowser dort runter scrollen auf Quick-Links sollte Rainbow Six Siege nicht angezeigt werden klickst du auf das Feld "Suchen Sie nach allen Spielen" dann Rainbow Six Siege auswählen und unter den Forenteil auf Kundendienst.

DarthMarr  01.02.2018, 09:35

leider haben die anderen nicht recht. du hast dir vermutlich die starter Edition geholt und bei der kosten alle Operator 12k:( ich empfehle es niemanden das zu kaufen

Jeder der hier was in den Kommentaren sagt labert nur Müll. Du hast die Starter Edition gekauft, die ist eigentlich nur da um das spiel mal zu testen. Du musst auf die standart Edition wechseln damit du deine alten wieder hast

Schreib doch den Support an. Vielleicht bekommst du deinen Operator wieder.

KunaBone
Fragesteller

welchen support?

AnfuehrerMuecke  20.11.2017, 17:38
@KunaBone

Den Steam Support.

Das findest du unter 1.Hilfe 2.Steam Support 3.(Bei dir denk ich)Spiele, Software, etc.

timdegu  21.11.2017, 09:44
@AnfuehrerMuecke

Bei nem Ubisoft Spiel den Steam Support zu kontaktieren um zu wissen warum die Operator weg sind. Macht auf jeden fall Sinn.