Warum antworten user der Seite auf fragen, bekommt man dafür etwas?

5 Antworten

Ja, man bekommt dafür etwas,und zwar:

Pro Antwort:5Punkte

Pro positive Bewertung: 5Punkte

Viele Menschen hier mögen es, wenn sie anderen hier helfen können und deshalb geben sie auch Antworten

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten

Hi. Manche machen das um die Freizeit schneller rumzukriegen, andere (wie ich) um nur zu helfen weil es ihnen wichtig ist. Als ich vor 1 Jahr hergekommen bin, hatte ich auch erst nicht direkt gewusst was man hier machen muss. Aber dann hat es sich immer weiterentwickelt und jetzt stehe ich in der Topnutzerliste :). Bekommen tut man nur Punkte an sich, oder ein Hilfreich+Danke von Usern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Reale Belohnungen bekommt man nicht, es gibt nur so ein Punkte- und Levelsystem.

Bringt dir aber im Prinzip gar nichts, weshalb ich die nie wirklich bewusst sammle.

Ich schreibe hier, weil es mir Spaß macht.

Einen anderen Grund gibt es nicht.

LG

Nein, aber man hilft und es ist ein guter Zeitvertreib

Hey,

Nein wir bekommen dafür nichts, dem meisten Leuten hier macht es einfach nur Spaß Fragen zu beantworten und Leuten zu helfen.

LG