warum antworten manche Leute einfach nicht?

2 Antworten

Wobei?

  1. Bei Familientreffen setze ich ja nicht eine feste Teilnehmerzahl.
  2. Bei Online Treffen Von "Freunden" sind immer welche bei die sich da nur aus lange weile Einklinken.
  3. Bei Ausflügen von Kollegen NUR die werden meist im Geschlossenen Bereich gemacht man weiß also weil man sich täglich triff ob jemand mitkommt

für die Drei gilt , wer weg bleibt, bleibt weg.

Bei Therapietreffen Da könnte da Passen, aber in Reha Fachkliniken, Da müssen alle mit.

In der Fahrschule zahlt man, da geht man auch hin. Genau wie im ersten Hilfe Kurs für den Führerschein.

Ich habe also keine Idee, was das sein Könnte das die Treffen so zeitrelevant sind. das du nicht verstehst, warum man sich nicht abmeldet.

emmamia867
Fragesteller

es geht um fünf Leute wo es gut wäre wenn alle dabei sind da wir was für eine Maßnahme planen wollen. Ich finde dieses in der luft hängen extrem schwierig.

Keine Antwort ist auch eine Antwort. Ich plane auch öfter Treffen für einen größeren Bekannten- und Freundeskreis und auch hier melden sich nicht alle darauf zurück. Das kann verschiedenste Gründe haben. Sie haben meine Nachricht verpennt, sie haben keinen Bock, sie sind im Ausland, sie sind krank, sie sind psychisch nicht in der Lage, sie haben, sind, wollen.......egal. Wer sich nicht zurückmeldet, trotz einer oder mehrerer Erinnerungen, auf den warte ich nicht mehr, dem geier ich nicht mehr hinterher, derjenige ist dann RAUS aus meiner Planung. So einfach ist das. Diejenigen wissen dann ja, was sie verpassen werden. Uns, den anderen, kann das egal sein. Jeder kann, keiner muss.

emmamia867
Fragesteller

das stimmt schon, aber ich finde das Verhalten schon irgendwie nervig zumal ja andere drauf warten und sich die Termine auch freihalten. Zumal das oft Menschen sind die betonen wie wichtig ihnen das zwischenmenschliche ist. Irgendwas kann da doch nicht ganz stimmen.