Warum akzeptiert Disney+ mein PayPal nicht?

2 Antworten

Nach Zahlungskonflikten würde ich empfehlen eine KK zu adden. Dauert ungefähr ne Woche von Beantragung zu Erhalt. Das nächste ist, hast ne KK, bist auch nicht auf PP angewiesen. Ist nett zu Nutzen aber kein Muss. Immer gut n Plan B zu haben.

(Und der PP Support ist nicht kompetent von dem was ich hier so lese was die erzählen)

Aktuell gibt's bei der 50€ Startguthaben: https://www.barclaycard.de/

Hast immer noch Liquiditätsprobleme oder n schlechten Score, dann die: https://www.gebuhrenfrei.com/Home/ (die sind recht lasch/lehnen selten ab)

Maikind92
Fragesteller

Lieben Dank für die Antwort! Eine KK ist schon unterwegs zu mir. Wird ja heutzutage immer häufiger benötigt.

Bist Du volljährig?

Maikind92
Fragesteller

Baujahr 92'! Also ja, schon eine Weile

NoName08154711  03.04.2020, 17:03
@Maikind92

Sorry, aber dann bin ich ratlos.

Der Support von PayPal soll ja ziemlich kompetent sein; wenn die Dir also versichert haben, dass es nicht an PP liegt und Du PP sonst uneingeschränkt verwenden kannst, dann liegt's wohl eher an Disney.

Maikind92
Fragesteller
@NoName08154711

Das ist es nämlich.. So wirklich kompetent kam das nicht rüber von PP. Das war eher so ein Larifari um den heißen Brei Gerede. Letztendlich kam dann der "Tipp", ich solle eine andere Zahlungsmethode verwenden. Das möchte ich aber nicht. Ich hab mir PP ja nicht eingerichtet, damit ich dann permanent andere Zahlungsmethoden verwende..

Nun ja, ich warte mal ab. Vielleicht gibt's ja hier noch jemanden, dem die Sache bekannt vorkommt.

Aber danke erstmal für deine schnelle Antwort! :-)

Maikind92
Fragesteller
@NoName08154711

Mein Problem hat sich gelöst, ich hab die Zahlung über die App bei Google Play abgeschlossen. Da ist ja auch PP hinterlegt :-) Geht nun alles und ich kann mit meinem Sohn nun einen Disneyabend starten! :-D