Warum „abgeschlossen“, obwohl die Bewerbung noch nicht abgeschlossen ist?

1 Antwort

Nein - normalerweisebedeutet es, dass keine weiteren Bewerbungen angenommen werden. Nun kannst du darauf warten, ob du zu dem mündlichen Teil eingeladen wirst. Wenn nicht bekommst du vielleicht eine Absage - aber die sparen sich viele Unternehmen bei der Vielzahl von Bewerbungen, die bei manchen Unternehmen eingehen.

In zwei oder drei Wochen kannst du mal anrufen, wenn du eine Kontaktadresse hast.

maria38000  23.04.2019, 14:13

Bei vielen Unternehmen bedeutet wohl abgeschlossen, dass du nicht mehr im Rennen bist. Warte einfach mal ab und bewirb dich noch anderswo.