Warum?

10 Antworten

Sie können bei deinen Reizen nicht mithalten und ärgern sich maßlos darüber, dass du die Aufmerksamkeit bekommst, die sie gerne hätten.

Mit ihren Äußerungen wollen sie dich verunsichern und dir den Mut nehmen, weiter in dem Outfit die Schule zu besuchen.

Lass sie ruhig reden, beachte die Sticheleien nicht und ziehe weiter an, was du für richtig hältst.

Ja bei mir auch so die Mädels immer! Die gönnen einem halt nichts und sind nur neidisch auf einen. Ignorier die einfach weg!

Sie sind lediglich neidisch auf Deinen Mut , das ist der einzige Grund .

Das sind Mädchen, die verklemmt sind.

Hey, ich kann nur sagen trage worin du dich wohl fühlst und höre nicht darauf was andere sagen. Ich meine es ist dein Körper und dein Leben und wenn das den anderen nicht passt dann ist das deren Problem. In solchen Situationen erkennt man dann auch wer seine waren Freunde sind. Aber bitte trage das was du willst und passe dich nicht den anderen an.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung