Warum?

5 Antworten

Dann ist es halt komisch. Kann dich auch verstehen. Andererseits gibt es so vieles auf der Welt, dass man komisch finden kann. Da sind horny Teenager noch das geringste.

Ja, ich finde das auch komisch.

Warum, weil sie in der Pubertät sind und neue Dinge entdecken wollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus

In dem Alter war ich nur an Legos interessiert. Hab heute von einem 12 jährigen gelesen, ob man Erdnussbutter als Gleitgel für eine Taschenmuschi benutzen kann, das ist wirklich ein anderer Level

JonasVjonas2  03.09.2023, 22:57

Eben! Der müsste doch wissen, dass Erdnussbutter nicht glitschig ist. Die Jugend von heute versteht nix von Essen.

Tröste Dich, ich kann das auch nicht verstehen.

naja im Fußball macht man gerne auch mal nen Pennisvergleich, ist da ja meistens auch normal 😂😂😂