Warum?

4 Antworten

Manche Frauen/Mädchen sind leider viel zu sehr von sich überzeugt und halten sich für etwas Besonderes. Sei froh, dass Dir dieses Mädchen erspart bleibt. Wer weiß, was Du mit ihr noch alles für Enttäuschungen erlebt hättest ?

Normalerweise sind Mädchen aber nicht so. Deshalb nicht verzagen und weiter wagen :)

Wir kennen sie leider nicht. Das zu verallgemeinern ist nicht okay.

Vll hatte sie Angst oder sowas.

Naja heutzutage sind viele mädels/frauen misstrauisch wenn ein junge/mann sowas fragt weil gerade zur heutigen Zeit kommen perverse Leute über Chats oder sonstiges und schicken Bilder die man lieber sofort vermeidet als sie zusehen.

Eine "Dame" fragt man(n) nicht nach ihrem Alter.

Felix773  11.01.2023, 19:33

Zu deiner Zeit vielleicht nicht aber heutzutage juckt das keinen

EllieWilliam370  16.01.2023, 20:24
@Felix773

Warum mich?

Ahhh ich habe "ihn" vergessen ups.

Mal abgesehen davon warum sollte dieses mädel mich blockiert haben wenn der Typ mit ihre schrieb und nicht ich 🤦🏻‍♀️😂

Tja passiert aber keine Sorgen Rechtschreibschwäche und oder Autokorrekturen die einem einen Satz versauen sagen dir glaub eh nichts oder 🥺😉

Schönen Abend noch Felix.