Warum verheimlichen meine Eltern mir dass sie rauchen?

5 Antworten

Warum willst du deine Eltern auf ihr heimliches Rauchen ansprechen? Hast du keine Geheimnisse? Kleine Ecken in deinem Herzen welche du (egal aus welchen Gründen) für dich behalten möchtest?

Eben!

Dann gib auch deinen Eltern Platz für ihre Geheimnisse und lasse sie (mit ihrem schlechten Gewissen) alleine......

Deine Eltern sind Dir keine Rechenschaft schuldig.

Wahrscheinlich, damit du dir keine Sorgen um sie machst...Mein Vater raucht auch, aber er macht ab und zu Pausen von einem Jahr ( was besser als gar nichts ist :) ) Du könntest das doch auch deinen Eltern vorschlagen.

Sie wollen vllt nicht das du dir ein beispiel nimmst und auch anfängst ... ich würde sie garnicht draufansprechen da sie versuchen dich dadurch zuschützen aber saß musst du selber wissen

Weil sie wissen, dass es ungesund ist, können es selbst aber nicht sein lassen, weil es eine Sucht ist. Sie wollen nicht, dass Du Dir das abguckst und selbst süchtig wirst.

Du musst sie nicht ertappen. Es hat niemand etws davon.