eltern haben mich beim vapen erwischt was tun?

2 Antworten

Von Experte sunnymarie32 bestätigt
wie kann ich das verstecken?

indem du die Finger davon lässt solange du das vom Gesetzgeber her schon nicht darfst.

Du hast deine Eltern bereits mehrfach deswegen belogen, was deren Vertrauen in dich nachhaltig gestört hat und immer noch nichts daraus gelernt.

Stattdessen willst du noch tiefer in die Trickkiste greifen und sie weiter belügen?

 er sagte ich habe verschissen bei ihm und er glaubt mir niemehr was.

Wie sollte er auch. Wie würdest du es finden, wenn man dich mehrfach bei der gleichen Sache - und das über Jahre hinweg - belügen würde? Da wärst du sicherlich total begeistert von, oder?

ich will aufhören aber ergendwue schaff ich das nicht.

Dann tu es und rede dir nicht ein es nicht zu schaffen. Das ist bei dir lediglich die selbst antrainierte Gewohnheit. In E-Zigaretten ist NICHTS, was irgendeine Sucht auslösen könnte. Das entspringt nur deinem Kopf, deinen Gedanken, deinen Handlungen. Passe dein Verhalten an und gut ist.
Zudem musst du dich lediglich an geltende Gesetze halten - schon ersparst du dir, das Zeug auf illegalem Wege besorgen zu müssen. Denn legal darf es dir weder verkauft noch kostenfrei weitergegeben werden. Egal auf welchem Weg es in deinen Besitz gelangt -> das ist bereits illegal, solange du das gesetzlich vorgeschriebene Mindestalter noch nicht erreicht hast.

Und genau bis dahin hast du die Finger davon zu lassen. Es ist nämlich nicht deine Entscheidung, da du die Freiheit dazu erst mit 18 bekommst.

Natürlich is da was drin was süchtig macht: Nikotin