Warthunder Tipps!

2 Antworten

Ja versuch ne andere nation... ich bin zwar pilot aber hin und wieder auch mit dem panzer unterwegs .... versuch andere nation und die gegner nie deine seiten treffen lassen nur vorne blicken lassen

VladimirPutin
Fragesteller

ich schaffe ja viele jetzt zb. war ich erster platz. Aber was soll ich machen wenn die anderen schon tot sind und alle panzer verpulvert habe und ich am schluss gegen 5 oder mehr panzer kämpfen muss? Ich werde dann zwar nicht zerstört aber die schlacht ist verloren wegen cap. Nein keine andere Nation, warum nicht die deutschen? Sind die schlecht?

VladimirPutin
Fragesteller

Ich stürme auch nicht wie ein verrückter vorwärts. sondern bin hinten eher als sniper, aberi ch verliere meistens wegen cap, mit dne deutschen panzer kann am nshclecht cappen. Da sie besser als Sniper isnd.

Mal sehen was ich als Tiger 2 H fahrer sagen kann. Du hast dich angewinkelt muss aber nicht heißen das der nicht durch kommt. Versuche erstmal als Supporter zu dienen heißt:,, Immer in der nähe von teammates sein und und den gegner zum Beispiel tracken (Kette abschiessen) oder den Richtschütze rausnehmen. Dann schau mal wie die schiessen dann kannst dir da was abschauen. Nim schwere Panzer oder Panzer mit besserer Panzerung als deckung wärend du nachlädst. Irgendwann kannst so fies sein und warten bis ehr den Schsus hat fallen lassen und dann bist du dran schiesse ihm in die Schwachstelle. ( Natürlcih da wo noch die überlebenden Crew mitglieder sind ) und dann trau dich langsam ran. Schiessen in deckung fahren und wieder schiessen. Ich empfehele ess zuerst den Turm auszuschalten. Danach den Fahrer. Anwinkeln hilft ncht wenn man deine Wanne shiet. bei Panzern mit einem hören Tier und oder b.r musst du schiessen bevor du beschossen wirst. Schau dir erstmal an womit du es zu tuen hast und könntest. Überprüfe mal die Psanzerung und die Schwachstellen. Danach nicht gleich ins gefecht sondern kuck mal wo dein Panzer schwach ist. So hier habe ich ein paar gute themen. Deutsche Panzer :,, Gute Sniper kanonen die sich als Verteidigungsspanzer eignen selten zum angriff. Russische Panzer :,, Agresiv Azum angriff aber zum nachladen müssen sie weg sein. Englische Panzer :,, Mitte guter angriff und gut in Vertedigung eher angriffs Panzer mittlererer reihe. Amerikanische Panzer:,, Passen auf die Teammates auf und wenn die mögklichkeit besteht helfen bei reperaturen. erst süäter sind die pasnnezr besser zum flankieren oder verteidigen eher 2-3 reihe im angriff