Warteschlange?

4 Antworten

Kann man versuchen, bringt aber meistens Ärger mit den anderen in der Schlange.

Ob so etwas erlaubt oder verboten ist? Es ist nicht verboten. Und alles was nicht verboten ist, ist automatisch erlaubt.

Vielleicht kannst Du es ja weniger auffällig gestalten: Du kommst dazu, ihr unterhaltet Euch ein wenig und irgendwann geht Dein Freund weg. Ich denke nicht, dass jemand über solche Interaktionen Buch führt :)

Das kommt auf die Warteschlange an. Es gibt tatsächlich organisierte Warteschlangen, wo so etwas verboten ist.

Ich könnte mir vorstellen, das ist bei solchen Aktionen auch mal zu einer körperlichen Auseinandersetzung kommt