Wart ihr schonmal in einem heftigen Streit auf Gutefrage ausgesetzt oder wurdet mit einbezogen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 71%
Nein 21%
Unsicher 7%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hallo janvalperz!

Ja, des Öfteren. Allerdings würde ich es nicht "Streit" nennen. Vielleicht Diskussion, Meinungsverschiedenheit etc. Ist immer lustig, wenn Dritte einen besser kennen wollen. Dann immer diese "Experten", die sehr oft gar keine Experten sind. Oder Menschen, die einen begrenzten Horizont haben. Wie im echten Leben eben^^

Insofern tut es gut, wenn man einmal angenehme Zeitgenossen und nette Menschen trifft, mit denen man sich auch gesittet neutral austauschen kann.

Ich bekomme sehr oft von irgendwelchen Usern, dass ich hier und da einmal schauen soll und was ich für eine Meinung dazu hätte. Da es um keine Fragen geht, sondern nur um Tratsch, halte ich mich da raus. Was A mit B (nicht) hat, ist mir doch egal. Ich halte mich da raus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich kommentiere einfach nicht mehr, wenn jemand einen Streit anbahnt. Aber es finden sich gelegentlich andere, die unter meinen Beiträgen freudig diskutieren.

Diskussionen habe ich bei jeder Frage die ich auf gute Frage stelle, da einige User nicht einsehen können das wohl ich mein eigenes Leben am besten kenne.

Nein

Zum Glück nicht und ich möchte, dass es so bleibt

Ja

Da ich hier grundsätzlich die Wahrheit sage, egal ob sie unbequem ist oder nicht, werde ich praktisch ständig von Leuten welche Lügen Leben, angefeindet. Sogar mit dem Tod hat man mir deswegen hier schon gedroht.