Wart ihr schonmal auf einer richtig großen Partymeile?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Da würde ich alle Wahrscheinlichkeit nach Panik schieben.

Ich glaube, das größte, auf dem ich bisher in meinem Leben war, das waren so ein, zwei Konzerte von Sängern. ja das war das größte.

Na gut, im Theater, im Kino.

aber es gab auch Zeiten, da habe ich mich im Kino nicht sehr wohl gefühlt.

ich kann die jungen Menschen verstehen, die einem über ihre Panik berichten und versuche natürlich dann, auch zu helfen.

Letztendlich: nein, wo Tausende von Menschen waren, mit Party, war ich noch nie

und werde auch nicht hingehen

NEIN!

meivolga  16.04.2024, 10:24

Hey, lieber janvalperz, daankeschön für"s🌟chen. Es freut mich besonders, weil du einer der wenigen bist , den ich am Namen wiedererkenne. Liebe Grüße für dich.🍀PS wie kann man denn so viele Komplimente kriegen wie du, so viel Platz hat ja das Internet gar nicht.

Ja

Aber ich fand es eher unangenehm.

Nein

Ich feiere generell nie Partys

7veren⁷

Ja

Schon mehrfach, wenn Konzerte und Festivals auch dazu gehören.

Nein

Hätte auch kein wirkliches Interesse daran - zu viele Leute…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung