Wart ihr schon mal mit Ausländer in einer Beziehung?

6 Antworten

Dann werd doch mit ihm zusammen? Immer irgendwas reden von "ja, Liebe kennt kein bla bla bla" und dann solche Fragen. Schon schade, dass man eine Person liebt und dann wegen dem Herkunft die Beziehung scheitert, obwohl man sich wahrscheinlich nicht ma so richtig kennengelernt hat. Achso und nicht jeder Ausländer ist gleich, nur damit du Bescheid weißt.

Ausländer sind auch nur Menschen.

Die Beziehungen mit einem/r ist ganz normal außer mit Muslimen,dann muss man sich auf deren Kultur anschließen

Warde25  24.07.2021, 00:52

Die Religion und die Kultur sind zwei verschiedene Dinge.

BeLikeWater98  24.07.2021, 00:59

Also müssen mal gar nicht. Kenne „Moslems“ die mit Christen verheiratet sind und da wurde nicht konvertiert.

LonelyJoker  24.07.2021, 01:03
@BeLikeWater98

Das was er sagt. Kenne auch viele Frauen die mit nem Moslem zsm sind und da ist nichts mit Zwang oder sonst was.

Du bist rassistisch, such dir ein deutschen, der ist kein Ausländer

Bin selber Ausländer und hatte auch mit ein paar Ausländischen Frauen eine Beziehung (Japanerin, Spanierin, Schottin und eine aus Griechin)

habe aber nie als „Ausländer“ gesehen und genoss einfach die schöne Zeit mit ihnen 🙂

Ganz ehrlich: ich war zwar nie in einer Beziehung aber sage dir als AUSLÄNDERIN. Lass die Finger von diesem Jungen. Er verdient eine bessere. Ist ja widerlich wie du redest.