Wart ihr mal in Schweden?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nie 63%
Ja 37%
Anders 0%

9 Antworten

Ja

Gerade erst diesen Sommer ... zwar nur auf der Durchreise nach Norwegen, aber vor ein paar Jahren war ich auch schon mal im Urlaub dort.

Wenigstens habe ich dieses Mal endlich Elche gesehen - allerdings wiederum nur in Norwegen *rotfl*

... ich bin wahrscheinlich der einzige Tourist, der in Canada oder Schweden in den Zoo gehen muss, damit er mal einen Elch zu Gesicht bekommt. Ehrlich passiert!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben war eine harte Schule!

ADFischer  15.11.2023, 09:29

Als Autofahrer bin ich dankbar dafür, dass die nicht ständig auftauchen. Im Wald sind die für die Größe erstaunlich gut getarnt.

Ja

Es war wirklich eine wunderschöne Erfahrung.
mehr kann ich nicht sagen ❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Potterhead..…..Ein wahrer Gryffindor❤️
Nie

nein, will da aber mit meinem Freund hin.

Ja

Ja, schon öfter. Immer mit dem Motorrad, und es war immer toll. Eine wirklich schöne Landschaft (wenn man ewige Wälder und Fjorde mag), freundliche Menschen und viel Ruhe. Kann ich echt empfehlen.