Wart ihr geschockt das Joey Jordison gestorben ist?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, sehr 47%
Kenne ich nicht 33%
Nein, eher nicht 20%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein wenig schon, weil ich zu dem Zeitpunkt, an dem ich von seinem Tod erfuhr, nichts über seine Krankheit wusste.

Bin zwar selbst nicht der größte Slipknot-Fan, aber fand das schon traurig, dass er mit nicht einmal 50 Jahren schon von uns gegangen ist.

Ja, sehr

Habe ich gar nicht mitbekommen. Sehr schade. War meiner Meinung nach eine der begnadetsten Drummer seiner Zeit. Habe ich mehrmals live gesehen.

Schon das zweite Bandmitglied von Slipknot in wenigen Jahren.

Ja, sehr

"Sehr geschockt" ist jetzt übertrieben, aber traurig fand ich es schon. Allzu alt war er schließlich auch nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Musikfan und Schallplattensammler
Kenne ich nicht

Nein, war ich nicht, ich kenne ihn nicht.