Wart ihr euch dessen bewusst wie groß das Olympiastadion ist?

Rosswurscht  26.04.2024, 17:56

Welches?

LeDurak
Fragesteller

Berlin

5 Antworten

Da ich schon sehr oft drin war, sowohl auf den Rängen als auch unten im innenraum, ja.

Nee als ich das erste mal in Berlin 1980 und München 1972 war da war ich erstmal geschockt und konnte es gar nicht glauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Nee, war ich nicht. Aber sehr schön dort.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus

Am Anfang nicht. Mittlerweile war ich 24x dort und weis es.