Warst du schonmal im Forum und wenn ja warum?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja weil… 67%
Nein 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja weil…

Ja, mittlerweile auch öfters. Oft im Ideenpool und Plaudern und Quatschen. Aber auch in anderen Foren auf gf.

Am Anfang fand ich es zu unübersichtlich, aber mittlerweile mag ich es sehr.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
Ja weil…

Hallo ! :)

Ich möchte die entdeckte Seite von Gutefrage sehen, aber meistens lese ich Beiträge da - beim Schreiben mache ich das nicht immer. Schriebe ich irgendwelche Beiträge, müsste ich darauf beachten, ob es wirklich nützlich ist, um etwas in einem Beitrag zu schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Ja weil…

Moin,

Ja, bin regelmäßig im Forum, auch wenn ich die letzten Wochen ein wenig pausieren musste. 😄

Viele Grüße

MrDog

Ja weil…

HI. Habe dort schon öfters mal an Spielen teilgenommen oder neue Sachen vorgeschlagen. Deswegen war ich dort schon öfters, ja

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓