Warscheinlichkeiten 10te Klasse?

1 Antwort

kommt drauf an... die Binomialverteilung?

das mit den Binomialkoeffizienten?

Hypergeometrische Verteilung?

Ziehen mit/ohne Zurücklegen mit/ohne Reihenfolge?

Wenn Ihr erst beim Baum seid, dann brauchst nur die WK entlang eines Pfades multiplizieren zu können... und die WK mehrerer Pfade addieren...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Absolvent/Universität

EgonKowalski966
Fragesteller

Achso okay danke für die Hilfe. Hab mir schon Sorgen gemacht, dass ich die ganzen Formeln lernen muss.

LUKEars  14.02.2024, 07:00
@EgonKowalski966

welche ganzen Formeln? *misstrauisch guck*

habt ihr schon Formeln gehabt im Unterricht? dann solltest du die vielleicht doch kennen... oder dürft ihr ne Formelsammlung benutzen?

EgonKowalski966
Fragesteller
@LUKEars

Ne Formeln haben wir noch garnet gehabt. Ich habe mich nur mal nen bisschen mit der Stochastik auseinander gesetzt und da gibts halt verschiedene Formeln um Warscheinlichkeiten und Möglichkeiten auszurechnen.