Warriorcats: wie stellst du dir eine Katze namens Efeuglanz vor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!
Hier meine Idee:
Name: Efeujunges, Efeupfote, Efeuglanz
Aussehen: Sie ist eine hübsche graue Katze, mit efeugrünen Augen (weswegen sie Efeuglanz heißt)
Clan: MuschelClan/BlütenClan
Familie:
Mutter: Silbernebel (Silber-grau, bernsteinfarbene Augen)
Vater: Eichenstreif (braun gestreifter Kater mit waldgrünen Augen)
Geschwister: Blütennebel (Wurde nach ihrer Mutter benannt. Orange-Weiße Kätzin mit schwarzen Pfoten und bernsteinfarbenen Augen. Ahornschweif (Orangener Kater mit grünen Augen)
Freunde: Schneefleck (Schwarze Kätzin mit einem großen weißen Fleck an der rechten Flanke)
Goldstaub (Gold gesprenkelte Kätzin mit grünen Augen)
Gefährte: Honigherz (Goldbraun-gestreifter Kater mit blauen Augen)
Junge: Nelkenjunges, Regenjunges
Wissenswertes: Efeuglanz kann super mit Jungen umgehen, und ihre eigenen Jungen stört es kein bisschen, wenn sie auch andere Junge ernährt oder mit ihnen spielt. Sie ist sehr beliebt unter ihren ClanGefährten, da sie sehr ruhig ist und sehr nachsichtig mit den Jungen umgeht. Sie hat ein Talent fürs kämpfen, und bisher haben nur die allerallerbesten aus ihrem Clan gegen sie gewonnen.
Ich hoffe, ich habe dir weitergeholfen.
Möge der SternenClan deinen Pfad erleuchten!
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elaine372  24.04.2024, 14:16

Danke für den Stern! :)

Eine nette, ruhige Kätzin, die versucht jeden Streit zu lösen.

Aussehen: silbern, mit hellgrauen Flecken und bernsteinfarben Augen.

Familie:

Vater: Abendjäger
Mutter: Tulpensturm
Schwester: Heckenjunges (☠️)
Brüder: Saphirwolke, Feldwind
Mentor: Hasenbach
Gefährte: Haferpelz
Freundin: Ahornschimmer
Feind: Schattenberg, Elsterwiese

Klappentext:

Efeuglanz ist im ganzen Clan beliebt, doch dass Eintreffen von fremden Katzen in den (x)Clan lässt ihre Welt einstürzen.
Clan-Gefährten verschwinden, und niemanden ist mehr zu trauen.
Nur Efeuglanz weis, wer der Verräter ist.
Wenn ihr nur jemand glauben würde…

(x) = Der Clan wo sie lebt

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Der SternenClan sei mit dir.

LG Kristallsee 💎🏞️🐈🐈‍⬛🔥🌹😻😸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich LIEBE Warrior Cats!!! 🐈‍⬛ 🐈

Hi!
Ich stelle mir, wenn ich den Namen Efeuglanz höre, eine dunkelrote Kätzin mit grünen oder bernsteinfarbenen Augen vor.

LG Buntfell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin RIESIGER Warrior Cats Fan ❤️‍🔥😍😻