Warriorcats: Wie heißen die Töchter und Söhne von Schilfschweif?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dämmerfell, Eisflügel, Kiefernfell

Libellenjunges, Entenjunges

Hallo!

Seine Töchter sind Dämmerfell, Eisflügel und Kiefernfell und seine Söhne heißen Libellenjunges und Entenjunges.

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

Hallo Teufelskralle 👋,

Mit Himmelherz hat er drei Töchter bekommen: Dämmerfell, Eisflügel, Kiefernfell

Mit Frischblüte hat er 2 Söhne bekommen: Libellenjunges, Entenjunges die beiden bei der Geburt gestorben sind.

LG

Miezunder 😼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel