Warriorcats: Was wäre wenn Grillenjunges nicht gestorben wäre?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nichts, sie wäre Kriegerin geworden und hätte ein normales Leben geführt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Meine Vermutungen bzw Theorien:

- Tupfenschweif wäre glücklicher gewesen

- Sturmwind wäre ein toller Vater geworden

- sie wäre ne Starke Kriegerin geworden

- sie hätte vielleicht die Schnelligkeit ihres Vaters geerbt

- Sie hätte vielleicht starke und schnelle Junge und Krieger dem DonnerClan geschenkt

- sie hätte auch vielleicht ne Chance gehabt mit Brombeerstern zusammen zukommen (sehr wage und weithergeholte Theorie)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Ich habe mir ein paar Sachen überlegt:

  • Er wäre vielleicht Krieger geworden.
  • Er wäre Mentor von Schneejunges. (wen Schneejunges auch überlebt hätte)
  • Tupfenschweif wäre glücklicher.
Woher ich das weiß:Hobby

Feuerstern3721  25.01.2024, 19:39

Korrektur: wen sein Bruder überlebt hätte wäre dieser Mentor von Schneejunges.

Sei gegrüßt!

Ich denke, sie wäre eine gute Kriegerin geworden und ein ziemlich normales Leben geführt.

Deine Schattenfluss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher