Was wäre wenn Federschweif nicht gestorben wäre (warriorcats)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Teufelskralle 👋,

Wenn Federschweif nicht gestorben wäre

- gäbe es Löwenglut, Distelblatt und Häherfeder nicht

- die Prophezeiung der Großen 3 würde nie erfüllt werden

- Sie wäre Safe mit Krähenfeder zusammen gekommen

- Sie hätte mit ihm Jungen

- Blattsee wäre die ganze Zeit über Heilerin gewesen

- Blattsee hätte nicht so gelitten

Usw

LG

Miezunder 😼

Woher ich das weiß:Hobby – Ich l(i)ebe Warrior Cats und lese sehrrr viel

Dann gäbs die Kinder von Blattsee nicht.

Sie hätte wahrscheinlich mit Krähenfeder Jungen bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!

sei gegrüßt!

anders als die meisten von euch gehe ich nicht nur von Theorien aus. Sache ist, das es viel weniger Drama gegeben hätte und sich Krähenfeder vllt nicht in Blattsee verliebt hätte…. Aber Federschweif und Krähenfeder wären wohl eher nicht zusammengekommen da Federschweif dem Gesetz der Krieger zu treu war

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe eine FF und habe ( fast) alle Bücher gelesen