Warriorcats: Steckbriefe für Schneepelz?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Steckbrief über Schneepelz:

Name: Schneepelz

Geschlecht: weiblich

Clan: Donnerclan

Rang: Königin

Aussehen: langhaarige, schneeweiße Kätzin mit blauen Augen

Merkmale: graue Ohrspitzen

Mentor: Kurzschweif

Todesgrund: wurde von einem Monster getroffen

Familie:

  • Gefährte: Stachelkralle
  • Sohn: Weißpelz
  • Mutter: Mondblüte
  • Vater: Sturmschweif
  • Schwester: Blaustern
  • Onkel: Gänsefeder
  • Großmutter: Gänsefuß
  • Großvater: Saatkrähenschweif
  • Nichten: Nebelstern, Moosjunges
  • Neffe: Steinfell
  • Enkelinnen: Ampferschweif, Rauchfell
  • Enkel: Regenpelz, Schlammfell, Aschenpelz, Holunderjunges, Tulpenjunges
  • Urenkelinnen: Lärchenjunges, Buchenjunges, Eiswolke, Mohnfrost, Honigfarn, Rußherz, Lilienherz, Saatpfote
  • Urenkel: Maulwurfpfote, Spinnenbein, Weidenpfote, Birkenfall, Fuchssprung
  • Ururenkelinnen: Kirschfall, Distelschopf, Ampferstreif, Fliegenbart, Punktfell, Honigfell, Blattschatten, Rosenblatt, Taubenflug, Efeusee
  • Ururenkel: Maulwurfbart, Rauchklang, Schnappzahn, Lerchenlied, Unkenfuß

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG deine Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️

Name: Schneepelz (Snowfur)

Geschlecht: Kätzin

Clan: Donnerclan

Rang: Königin

Aussehen: Schneepelz ist eine flauschige, langhaarige, schneeweiße Kätzin mit grauen Ohrspitzen, weichem, dichtem Fell, dornenscharfen Krallen, langen Beinen und blauen Augen.

Status: Tod, wegen Monter gestorben

Ränge: Schneejunges(Junges), Schneepfote(Schülerin), Schneepelz(Kriegerin), Schneepelz(Königin)

Familie: Gefährte=Stachelkralle, Sohn=Weißpelz, Mutter=Mondblüte, Vater=Sturmschweif, Schwester=Blaustern

Lebenslauf:

Kurzschweif war ihre Mentorin. Schneepelz war sehr nett zu allen Katzen.