Warriorcats: Steckbriefe für Farnpelz (Donnerclan)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!

Steckbrief über Farnpelz:

Name: Farnpelz

Geschlecht: männlich

Clan: Donnerclan

Rang: Junges-Gefangener vom Schattenclan/Schattenclanjunges (kurzzeitig)-Donnerclanjunges-Schüler-Krieger-Löwenclankrieger-Donnerclankrieger-Ältester

Aussehen: langbeiniger, goldbraun getigerter Kater mit einer vom Alter grauen Schnauze, einer dunkelbraunen Nase und bernsteinfarbenen Augen

Merkmale: eine Narbe an der Flanke

Mentor: Graustreif, Feuerstern (inoffiziell)

Familie:

  • Gefährtin: Ampferschweif
  • Töchter: Mohnfrost, Honigfarn, Rußherz, Lilienherz, Saatpfote
  • Sohn: Maulwurfpfote
  • Mutter: Frostfell
  • Vater: Löwenherz
  • Schwestern: Rußpelz, Lichtherz
  • Bruder: Dornenkralle
  • Großmutter: Rotbrust
  • Großvater: Wuschelpelz
  • Urgroßmutter: Hasensprung
  • Urgroßvater: Hirschsprung
  • Tanten: Kirschpfote, Buntgesicht, Goldblüte
  • Onkel: Kastanienjunges, Rabenpfote, Borkenpelz
  • Cousinen: Sandsturm, Rauchfell, Buchenjunges, Lärchenjunges, Eiswolke, Bernsteinpelz
  • Cousins: Aschenpelz, Holunderjunges, Tulpenjunges, Spinnenbein, Weidenpfote, Birkenfall, Fuchssprung, Wieselpfote, Luchsjunges, Brombeerstern
  • Nichten: Weißflug, Bernsteinmond, Adlerflügel, Pflaumenstein
  • Neffen: Taunase, Schneebusch, Zweigblatt, Schalenfell
  • Großnichten: Taubenflug, Efeusee
  • Urenkelinnen: Stachelfrost, Nelkenohr, Myrtenblüte, Finkenlicht, Stacheljunges
  • Urenkel: Schnipskralle, Lorbeerglanz, Nachtherz, Flimmerjunges, Graujunges, Zweigjunges

Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

LG Bienennase

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese viel, vor allem Warrior Cats ❤️