Warriorcats: Stammbaum von Federpelz?

1 Antwort

Sei gegrüßt!

Hier ein paar Familienmitglieder:

  • Gefährte: Haferkralle
  • Töchter: Liedpfote, Pfeifpfote, Leafkit
  • Sohn: Flatterpfote
  • Junge: Branchkit, Grasskit
  • Mutter: Grasbart
  • Vater: Schlackenfuß
  • Schwestern: Lerchenflügel, Farnstreif
  • Großmütter: Ginsterschweif, Hellschweif
  • Großväter: Buchenpelz, Kurzstern
  • Urgroßmütter: Malvenschweif, Sängerflug, Lerchenfleck, Plätscherbach
  • Urgroßväter: Grasbart, Hirschsprung, Krähenfell, Taubenflug
  • Ururgroßmütter: Weichflügel, Sonnenfisch, Bleichvogel, Nebelmaus, Wiesenspross, Pflaumenkralle
  • Ururgroßväter: Eulenpelz, Käfernase, Wollschweif, Hasenflucht, Nussnase, Espenfall
  • Tanten: Igelherz, Schwalbenschweif, Heideschweif, Orkanjunges
  • Großtanten: Aschenfuß, Morgenblüte, Nachtwolke, Kranichpfote, Distelpfote
  • Großonkel: Kräuselschweif, Spinnenfuß, Ginsterschweif
  • Cousinen: Rauchnebel, Fleckenpelz, Holzlied, Apfelglanz
  • Cousins: Blattschweif, Ameisenpelz
  • Neffen: Stripekit, Brookkit

LG Aliquis

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich sehr viel mit Warrior Cats!