Warriorcats Fehler über Katze Silberfluss?

3 Antworten

Von Experte Silberschweif18 bestätigt
  • In Geheimnis des Waldes wird sie einmal als schwarz-silber und mit grünen Augen beschrieben.
  • In Licht im Nebel wird sie außerdem einmal als silbern und schwarz getigert bezeichnet.
  • In der deutschen Version von Licht im Nebel wird Graustreif einmal fälschlicherweise als ihr Vater bezeichnet.
  • Sie wird im Comic Graustreif und Millie von Graustreif Silberstrom genannt, was die wörtliche Übersetzung ihres originalen Namens "Silverstream" ist.

Das ist alles würde ich sagen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Sei gegrüßt :)

Auf der Warrior Cats Wiki Fandom Seite gibt es zu jeder Katze unter anderem eine Liste mit Fehlern. Kannst da nachschauen, wenn du was brauchst :)

LG Silberschweif

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und kenne mich gut aus